PRINTDESIGN

GEFÜHLTE PROFESSIONALITÄT

Überzeugen sie durch ein hochwertiges Printmedium, bei dem Inhalt, Gestaltung, Layout und Druckqualität vollends überzeugen. Etwas zu fühlen und in den Händen zu halten wie eine professionelle Visitenkarte macht sich unterwegs nun mal besser als eine VCF-Datei, und eine gestaltete Imagebroschüre wird nachhaltiger begutachtet als eine E-Mail, die mit einem einzigen Mausklick gelöscht werden kann. Wer glaubt, dass gedruckte Werbung im Internet-Zeitalter keine Rolle mehr spielt, der täuscht sich – diese Art der Präsentation hat jetzt Hochkonjunktur. Mit Leidenschaft gestalten wir ideenreiche Drucksachen und transportieren dabei Geschichten, Botschaften und Kampagnen.

QUALITÄT ZAHLT SICH AUS

Auch wenn die Idee oder das Produkt noch so gut umgesetzt sind – Ein unprofessioneller Unternehmensauftritt vermittelt ein unprofessionelles Produkt. Wir von PixelBeast gestalten ihre Drucksachen professionell, hochwertig und exakt auf ihre Brand Identity abstimmt. Es gibt Unternehmer die sind der Meinung, dass sie Visitenkarten, Briefpapier, Rechnungen, Werbeanzeigen und Plakate mal eben schnell mit Microsoft Powerpoint und Word erledigt können. Beim Unternehmensstart oder beim Launch eines neuen Produkts muss alles meist sehr schnell gehen, dass verstehen wir, doch sollten sie keine Kompromisse bezüglich der Qualität akzeptieren.

REPRÄSENTATIV

Natürlich können sie sich über einen Printshop oder das Internet billige Visitenkarten drucken lassen. Manchmal geht es auch nicht anders, wenn man zum Beispiel innerhalb von 48 Stunden Vorabvisitenkarten für einen wichtigen Termin benötigt. Doch Printprodukte können weitaus mehr sein als günstig bedrucktes Papier: Sie repräsentieren das Unternehmen, die Marke, das Produkt. Daher ist je nach Zielgruppe nicht nur eine hochwertige Gestaltung wichtig, sondern auch das Druckprodukt selbst das am Ende zu ihnen passt.

Wir wollen, dass man über sie spricht, wenn sie dem Kunden eine hochwertig veredelte, geprägte oder partiell lackierte, auf wertigem, dickem Karton gedruckte Visitenkarte übergeben. Nein, Visitenkarten sind nicht nur Notiz-Zettel mit Kontaktdaten, die nur existieren, um vom Smartphone eingescannt zu werden, sondern sind ein Repräsentant für jedes Unternehmen. Wir kooperieren in einem grossen Netzwerk von anspruchsvollen Druckereien, die durch besonderes Papier und spezielle Veredelungstechniken ihrer Geschäftsausstattung eine einmalige Optik und Haptik verleihen.

ATTRAKTIVITÄT

Verträge und Formulare dürfen nicht attraktiv sein? Das sehen wir anders. Unsere Erfahrung in der Entwicklung und Gestaltung von Formularen hat uns gezeigt, dass Verträge auch ansprechend auf die Zielgruppe wirken können und ihre Kunden nicht an die letzte eingereichte Steuererklärung erinnern sollten. Für ihre Unternehmung entwickeln wir gerne gemeinsam mit ihnen einzigartiges Printdesign, dass bei ihren Kunden Beachtung findet.