Projekt John Franco

Dienstleistung: Modelportfolio, Text Content, Fotografie

Für John Franco, der eine beeindruckende Karriere als Model vorzuweisen hat, ist es entscheidend, sein Portfolio online zugänglich zu machen. Mit dem Online-Portfolio kann er seine Erfahrungen, Vielseitigkeit und sein einzigartiges Charisma einem breiten Publikum präsentieren.

Als gefragter Dressman in den 90er Jahren hat John Franco mit renommierten Agenturen zusammengearbeitet und auf internationalen Laufstegen sowie in Fernsehauftritten geglänzt. Mit seinem neuen Look hat er nun eine hohe Nachfrage für Foto-Shootings erhalten und ist bereit, sich als Foto Age Model zu präsentieren.

Das Online-Portfolio, erstellt von PixelBeast, bietet John Franco die Möglichkeit, seine beeindruckende Karriere und sein Portfolio auf digitalem Wege zu präsentieren. Potenzielle Kunden und Agenturen können seine Bilder durchstöbern, seine Professionalität erleben und direkt mit ihm in Kontakt treten.

Modelportfolio John Franco

Impressionen

Lassen Sie uns über Ihr Projekt reden